14.09.01 06:36 Uhr
 372
 

F1: Kimi Räikkönen unterschreibt Fünfjahres-Vertrag bei McLaren

Offiziell will weder Norbert Haug noch Jürgen Hubbert Stellung nehmen, aber nach Informationen des „Express“ hat Kimi Räikkönen schon am Mittwoch einen Fünfjahres-Vertrag bei McLaren unterschrieben.

Auch die Aussagen von Häkkinen deuten auf ein Ende seiner Laufbahn hin. Er sei nun mehr als zehn Jahre in der Formel 1 und er sei einfach müde. Seine Frau schlägt ähnliche Töne an, Mika sei schon zweimal Weltmeister, er müsse nichts mehr beweisen.

Michael Schumacher sagte nur in Monza, „Ich werde Mika sehr vermissen“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, McLaren, Kimi Räikkönen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?