14.09.01 06:24 Uhr
 75
 

"Falscher" Pilot am F. Kennedy-Flughafens verhaftet

Kaum wurde der F. Kennedy-Flughafen wieder geöffnet, sorgt er für neuerliche Schlagzeilen.
Die Polizei verhaftete vor wenigen Minuten einen Mann, der mit gefälschten Pilotenausweisen unterwegs war.

Insgesamt wurden am Donnerstag 6 Männer, darunter auch einige Araber, am John F. Kennedy- und am La Guardia- Flughafen verhaftet!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Flughafen, Pilot
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Kaufmann im Alter von 72 Jahren verstorben
Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ruft Angela Merkel wegen Saarlandwahl an und gratuliert ihr
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
Schauspielerin Christine Kaufmann im Alter von 72 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?