14.09.01 06:19 Uhr
 67
 

Pentagon will Reservisten einziehen

Wie NTV gerade berichtete will das Pentagon (US-Verteidigungsministerium) die Reservisten der Armee einberufen.
Besonders betroffen wären die Bodentruppen.


T-Online bestätigt diese Meldung in ihrer News-Section! Das wäre das erste mal, seit dem Golfkrieg in 1991, daß die US-Reserve eingezogen werden würde.

Es wäre der erste grosse Hinweis darauf, dass die Amerikaner nicht nur aus der Luft, sondern auch mit Bodentruppen angreifen wollen!


WebReporter: Lord Sauron
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pentagon
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jerusalem-Frage: EU erteilt Netanjahu Absage
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?