14.09.01 06:13 Uhr
 62
 

US-Luftwaffe bereit zum Einsatz

Laut US-Verteidigungsminister 'Donald Rumsfeld' sind auf 26 Stützpunkten im ganzem Land die Kampfpiloten in Bereitschaft versetzt worden.
Innerhalb von 15 Minuten währen sie einsatzbereit.

Es ist auch im Gespräch das erstmals seid dem Golfkrieg (1993) auch tausende Reservisten eingerufen werden.
Jedoch hat Präsident Bush noch keinen diesbezüglichen Befehl erteilt, dieser wird aber noch diese Nacht erwartet.

Nun stellt sich nur die Frage, ob dieser Aufwand zum Schutz vor weiteren Terror-Anschlägen ist, oder ob die USA bereits einen Gegenanschlag vorbereitet.


WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Einsatz, Luftwaffe
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?