14.09.01 00:58 Uhr
 86
 

Geständnis von Robbie Williams - er würde auch mit einem Mann schlafen

Robbie Williams: wieder neue Geständnisse von dem Ex-Take That Sänger. Vor kurzem sagte er noch, dass seine letzte Beziehung schon über 2 Jahre her sei (SN berichtete). Frauengeschichten werden ihm aber schon immer nachgesagt.

Zu Geri Halliwell meinte er nur, sie seien gute Freunde - auch wenn sie zusammen im Urlaub waren. Bisher empfinde er nur etwas für Frauen, aber es sei nicht auszuschließen, dass er es mal mit einem Mann probieren würde.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Williams, Robbie Williams, Geständnis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?