13.09.01 21:29 Uhr
 2.659
 

Terror vor Höhepunkt? - Bin Laden kündigt Verwendung von Bio-Waffen an

Bin Laden gab nun bekannt, dass er auch vor der Verwendung von chemischen und biologischen Waffen im Kampf gegen die USA nicht zurückschrecken würde.

Eine Russische Geheimdienst-Organisiation namens 'FSB' spricht sogar schon davon, dass die 'Operation mit Giftstoffen' in zwei Wochen beginnen würde.

So könnte er veranlassen, dass die Grundwasserversorgung zerstört wird, in dem er Gifte in das Trinkwasser leitet.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Waffe, Laden, Bio, Höhepunkt, Verwendung
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?