13.09.01 20:08 Uhr
 279
 

Terroranschlag: Pilot des ersten Flugzeugs identifiziert

Die Ermittlungen in Deutschland laufen auf Hochtouren. Jetzt ist geklärt, wer das Flugzeug steuerte, dass zuerst in das World Trade Center stürzte. Es war der 33-jährige Mohamed Atta. Er und Marwan el Schehi lebten einige Zeit in Hamburg.

Beide stammen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und waren ausgebildete Piloten. Die Polizei kam ihnen auf die Spur, als sie ihren Mietwagen auf einem Bostoner Flughafenparkplatz gefunden hatten.

In diesem Wagen fand man Fluganleitungen in arabischer Sprache. In einem Haus in Coral Springs, wo einer seine Wohnung hatte, fand man Abschiedsbriefe der beiden an ihre Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Flugzeug, Pilot, Terroranschlag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?