13.09.01 20:08 Uhr
 279
 

Terroranschlag: Pilot des ersten Flugzeugs identifiziert

Die Ermittlungen in Deutschland laufen auf Hochtouren. Jetzt ist geklärt, wer das Flugzeug steuerte, dass zuerst in das World Trade Center stürzte. Es war der 33-jährige Mohamed Atta. Er und Marwan el Schehi lebten einige Zeit in Hamburg.

Beide stammen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und waren ausgebildete Piloten. Die Polizei kam ihnen auf die Spur, als sie ihren Mietwagen auf einem Bostoner Flughafenparkplatz gefunden hatten.

In diesem Wagen fand man Fluganleitungen in arabischer Sprache. In einem Haus in Coral Springs, wo einer seine Wohnung hatte, fand man Abschiedsbriefe der beiden an ihre Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Flugzeug, Pilot, Terroranschlag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?