13.09.01 20:08 Uhr
 279
 

Terroranschlag: Pilot des ersten Flugzeugs identifiziert

Die Ermittlungen in Deutschland laufen auf Hochtouren. Jetzt ist geklärt, wer das Flugzeug steuerte, dass zuerst in das World Trade Center stürzte. Es war der 33-jährige Mohamed Atta. Er und Marwan el Schehi lebten einige Zeit in Hamburg.

Beide stammen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten und waren ausgebildete Piloten. Die Polizei kam ihnen auf die Spur, als sie ihren Mietwagen auf einem Bostoner Flughafenparkplatz gefunden hatten.

In diesem Wagen fand man Fluganleitungen in arabischer Sprache. In einem Haus in Coral Springs, wo einer seine Wohnung hatte, fand man Abschiedsbriefe der beiden an ihre Eltern.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Flugzeug, Pilot, Terroranschlag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?