13.09.01 19:55 Uhr
 33
 

Boris Becker sagte seine Show ab

Aufgrund der Anschläge auf die USA hat nun auch Boris Becker seine Show am kommenden Wochenende in Verona abgesagt.
Er begründet dies, dass für ihn aufgrund der Vorkommnisse ein öffentlicher Auftritt nicht in Frage komme.

An diesem Wochende wäre in Verona eine große Tennis-Show geplant, ob diese nun stattfindet steht noch in den Sternen.
Denn auch andere Teilnehmer sind ernsthaft am überlegen, ob es in dieser Situation angebracht wäre, diese Show zu veranstalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Show, Boris Becker
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?