13.09.01 19:41 Uhr
 28
 

Weitere 5 Überlebende aus den Trümmern des WTC geborgen

Dank unermüdlichen Einsatz der Rettungsmannschaften konnten heute, 48 Stunden später, 5 Überlebende aus den Trümmern des WTC befreit werden.
Es handelt sich dabei um 4 Männer und eine Frau, alle sind Angehörige der New Yorker Feuerwehr.

Einer der fünf überlebte einen Freienfall von 300 Metern, er schilderte sein Verhalten folgend:
Nach der Explosion im Süd-Turm habe er sich zusammengerollt, als der Boden unter ihm nachgab sei er in eine Art Röhre gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GeraldS01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Weite, Überlebende, Trümmer, Überlebend
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?