13.09.01 18:56 Uhr
 256
 

Osama bin Laden wird nicht ausgeliefert, weil er unschuldig ist

Mullah Mohammad Omar, Chef der Taliban-Milizen behauptet, das bin Laden unschuldig sei und deswegen auch nicht ausgeliefert wird. Er kann für die Anschläge gar nicht verantwortlich sein, weil er keine ausgebildeten Piloten befehligt, so Omar.

Aus diesem Grund wird die Auslieferung an die USA auch strickt abgelehnt. Der Westen beschuldige bin Laden nur, weil sie einen Schuldigen benötigen, um über das Versagen der Geheimdienste hinweg zu täuschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.echo-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?