13.09.01 18:40 Uhr
 81
 

Britney Spears sagt Europa- und Lateinamerika-Tour ab

Heute morgen sagte Britney Spears aufgrund der Ereignisse in New York und Washington ihre geplante Europa- und Lateinamerika-Tour ab. Britney befindet sich zur Zeit in Australien, wo sie durch die Zeitverschiebung und Anreise erst nach ihrer Ankunft am Mittwoch von der Katastrophe erfahren hatte.

'Nach vielem Hin und Her und mit großem Bedauern habe ich mich dazu entschlossen, meine Europa- und Lateinamerika-Tour abzusagen.
Wir sind gestern in Australien angekommen und haben erst nach der Ankunft von diesen schrecklichen Ereignissen erfahren. Viele von unserer Crew, mich eingeschlossen, haben sofort mit unseren Familien gesprochen und teilen das Gefühl, in dieser traurigen Zeit für Amerika und dem Rest der Welt, bei ihnen sein zu müssen. Da wir leider momentan nicht zurück in die Staaten fliegen können, haben wir beschlossen, so lange wie nötig in Australien zu bleiben.


Ich bin mir darüber im klaren, dass diese Entscheidung eine große Enttäuschung für viele Fans und alle in diese Events, besonders die speziellen Launch-Parties in Köln und Rio de Janeiro involvierten Leute und Medien darstellt.
Ich entschuldige mich bei all diesen Menschen für diese Unannehmlichkeit und hoffe, dass sie meine Entscheidung verstehen können, so schnell wie möglich nach Hause zu fliegen, um mich um meine Familie und Freunde zu kümmern.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Britney Spears, Tour, Lateinamerika, Latein
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?