13.09.01 16:06 Uhr
 4.756
 

WTC: Angestellte sollten nach erstem Einschlag zurück zur Arbeit gehen

Einige der Überlebenden berichteten, dass sie während ihrer Flucht nach dem ersten Einschlag, durch eine Durchsage aufgefordert wurden, zurück an ihre Arbeit zu gehen.

Eine der Mitarbeiterinnen hatte während ihrer Flucht gehört, dass im ersten Tower der Notstand ausgerufen wurde, der zweite jedoch völlig sicher sei und dass alle zurück zu ihrem Arbeitsplatz gehen sollen.

Die Besitzer des World Trade Centre wollen dieser Durchsage weiter nachgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arbeit, Angestellte, Einschlag
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?