13.09.01 14:34 Uhr
 12.270
 

Anonymität adé: 11. September hat Teile des Internet schon verändert

Dass auch das Internet sich unter dem Einfluss des Anschlages in Amerika verändern wird, hat schon erste Formen angenommen. Erste Betreiber von 'Anonymous Mail Servern' haben ihre Dienste eingestellt.

Ein 'Anonymous'-Dienst war z.B. die Firma Randseed. Der Betreiber dieses Dienstes sagte zu der Entscheidung, sein Angebot einzustellen, dass er keine Angst hätte, dass gerade sein Dienst von Terroristen benutzt werden würde.

Es wäre mehr eine vorbeugende Maßnahme vor allem gegen Leute, die jetzt versuchen, mit Emails Panik zu schüren oder zu drohen. Gerade die Anonymität das Internets wird sich ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, September, 11. September, Anonymität
Quelle: www.intern.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?