13.09.01 14:27 Uhr
 327
 

Verurteilter Drogendealer nach "Urteilsparty" erneut festgenommen

Der 24-jährige Frankenthaler wurde am Montag wegen seiner Tätigkeit als Dealer zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt. Das milde Urteil veranlasste ihn zu einer spontanen 'Urteilparty' mit Freunden in einem Ludwigshafener Lokal.

Nach der Party wurde bei ihm im Auto bei einer Verkehrsroutinekontrolle ein kg Haschisch und Kokain gefunden. Eine Wohnungsdurchsuchung brachte dann noch 13 Pakete Haschisch von jeweils einem kg Marihuana und Kokain an den Tag.

Der 24-Jährige wurde sofort verhaftet, sein 21-jähriger Beifahrer bekam auch gleich einen schon bestehenden Haftbefehl vorgelesen. Die zwei Männer sind nun in Untersuchungshaft.


WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Droge
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?