13.09.01 14:05 Uhr
 466
 

F1 : David Coulthard möchte bei McLaren seine Karriere beenden

Wie David Coulthard in einem ausführlichen Interview bekannt gab, möchte er am liebsten seine Formel-1 Rennfahrerkarriere bei den Silberpfeilen von McLaren-Mercedes beenden.

Desweitern äußert er sich zu der Frage, ob ihm die Papparazzi-Spionage Bilder sowie die Kommentare einiger Boulevardzeitungen, die ihn als 'sexsüchtig' hingestellt hatten, nicht aufregen würden.

Rennen fahren ist für David nicht das Einzige, was er in seinem Leben macht und, dass er seine freie Zeit mit seiner Familie, Freunden und seiner Freundin verbringt, beschreibt er als 'glückliche Situation'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, David, McLaren, David Coulthard
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?