13.09.01 13:06 Uhr
 79
 

Offiziell: GP von Italien in Monza findet wie geplant statt

Nun wurde offiziell bestätigt, dass der GP von Italien am kommenden Wochenende, am Sonntag um 14 Uhr, stattfindet.

Die Pressesprecherin Agnes Kaiser erklärte: 'Eine Absage ist nicht geplant'. Somit findet alles wie geplant statt.

Ob das Rennen der USA in Indianapolis stattfindet, ist allerdings noch eher fraglich.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, GP
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?