13.09.01 12:58 Uhr
 10
 

Maradonna will Trainer in England werden

Er ist ein Idol und gilt als einer der besten Spieler aller Zeiten. Nun will Maradonna auch als Trainer Karriere machen.

Er will wieder auf dem Platz und nicht weit entfernt davon seine Schlagzeilen machen. Nach England will er, weil ihm diese Spielweise am ehesten zusagte, sagte Maradonna in einem Interview.

Auf der Insel wird sein Vorhaben jedoch sehr kritisch angesehen.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, England, Diego Maradona
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?