13.09.01 13:20 Uhr
 39
 

AS Rom macht Verpflichtung eines neuen Abwehrspielers perfekt

Nach der 1:2 Heimniederlage gegen Real Madrid sind die Römer noch einmal auf dem Transfermart aktiv geworden.

Sie verpflichteten Panucci vom AS Monaco, um die Abwehr zu stärken. Der 28-Jährige war schon lange Wunschkandidat der Römer.

Auch weil Lazio Rom mit Jaap Stam einen Weltklassespieler eingekauft hat, war es für die Mannschaft von AS wichtig nachzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rom, Verpflichtung, Abwehr
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag wird staureichster Tag des Jahres
MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?