13.09.01 11:59 Uhr
 93
 

Wurden Extremisten von Afghanen als Piloten ausgebildet?

Laut einer arabischen Zeitung sollen 14 arabische Fundamentalisten von einem afghanischen Piloten zum Fliegen einer Boeing 727 ausgebildet worden sein.

Der ehemalige Pilot der Fluggesellschaft Ariana soll von den Talibanen dazu gezwungen worden sein.

Alle Flugschüler halten sich nicht mehr in Afghanistan auf und einige wären auch in dem Besitz von europäischen Pässen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sash75
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pilot, Remis, Extremist, Afghane
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Erdogan tritt wieder der AKP bei und will dort Vorstand werden
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?