13.09.01 11:39 Uhr
 47
 

Unternehmen reagieren oft nicht auf EMails

Mummert + Partner testete viele Unternehmen auf ihre Bereitschaft, auf EMail-Anfragen ihrer Kunden zu reagieren. Die Ergebnisse fielen sehr schlecht aus. Von 104 Versicherungen beantworteten nur rund die Hälfte die Anfragen.

Von gut 30% kam gar keine Reaktion. Unternehmen aus dem Energiesektor schnitten im Test nicht besser ab. Hier waren die Antworten nur zu 30% gut oder befriedigend.

Bei Kreditinstituten gelten sogar 60% der Antworten als schlecht. Diese Ergebnisse sind für die Unternehmen insofern alarmierend, weil der EMail-Kontakt ein gutes Mittel ist, um Kundenbindungen herzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
Ekel-Deutsche: Aus Eifersucht - Deutscher bestieg seine eigene Tochter
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem - :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?