13.09.01 11:39 Uhr
 47
 

Unternehmen reagieren oft nicht auf EMails

Mummert + Partner testete viele Unternehmen auf ihre Bereitschaft, auf EMail-Anfragen ihrer Kunden zu reagieren. Die Ergebnisse fielen sehr schlecht aus. Von 104 Versicherungen beantworteten nur rund die Hälfte die Anfragen.

Von gut 30% kam gar keine Reaktion. Unternehmen aus dem Energiesektor schnitten im Test nicht besser ab. Hier waren die Antworten nur zu 30% gut oder befriedigend.

Bei Kreditinstituten gelten sogar 60% der Antworten als schlecht. Diese Ergebnisse sind für die Unternehmen insofern alarmierend, weil der EMail-Kontakt ein gutes Mittel ist, um Kundenbindungen herzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Umstrittene Leih-Sexpuppen nun vom Markt genommen
Ryanair veröffentlicht nach Druck Liste mit Tausenden gestrichenen Flügen
Spielzeugkette "Toys R Us" ist pleite



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?