13.09.01 11:08 Uhr
 2.126
 

Mutter zwang ihre 13-jährige Tochter zur Prostitution - Baby geboren

Eine 29-jährige Mutter wurde gestern in Penang, Malaysia festgenommen, nachdem die Polizei einen Hinweis auf eine 13-jährige Prostituierte bekam. Die Mutter hat angeblich ihre Tochter schon über ein Jahr lang zur Prostitution gezwungen.

Noch in derselben Nacht wurde auch der 60-jährige Stiefvater der 13-jährigen verhaftet sowie ein 30-jähriger Mann aus Bangladesch. Sie stehen im Verdacht, Geschlechtsverkehr mit der Minderjährigen gehabt zu haben.

Am 29.August sei die 13-jährige in ein lokales Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie ihr Baby zu Hause auf die Welt gebracht hatte. Eine weitere 16-jährige Schülerin sei erst vor Kurzem von 2 Bangladeschis vergewaltigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Baby, Tochter, Prostitution
Quelle: www.thestar.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?