13.09.01 11:01 Uhr
 66
 

Osmar bin Ladens Bruder doch nicht in Österreich

Erste Meldungen über einen eventuellen Aufenthalt des Bruders von Bin Laden in Österreich haben sich nicht bewahrheitet. Dies ergaben die Ermittlungen der steirischen Sicherheitsdirektion.

Ben Ladens Bruder soll in der Vergangenheit bereits öfter in die Steiermark gereist sein. Grund für seine Aufenthalte sollen Besuche bei einem Grazer Neurologen gewesen sein. Der Arzt wollte diese Berichte aber nicht kommentieren.


WebReporter: mikezet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Laden, Bruder
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?