13.09.01 10:17 Uhr
 4.952
 

Fluglotsen hörten Stimmen aus dem Cockpit des Unglücksjets

Bei dem Flug 93 der United Airlines konnten Fluglotsen Stimmen aus dem Cockpit mithören.

Da das Mikrofon eingeschaltet war, hörten man wie gerufen wurde 'Es ist eine Bombe an Bord' und 'Raus hier, raus hier!'

Die Boing war von Newark bei New York in Richtung San Francisco gestartet, ehe sie 80 Kilometer südlich von Pittsburgh abstürzte.


WebReporter: sash75
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unglück, Stimme, Cockpit
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?