13.09.01 09:58 Uhr
 89
 

Gruppe der Terroristen - etwa 50 Männer

Nach Medienberichten hat das FBI bisher 50 mögliche Täter identifiziert, die mit dem Attentat in Verbindung gebracht werden. Nach zehn von ihnen würde noch gesucht, die übrigen gelten als tot.

In den Wohnungen der Männer sollen Abschiedsbriefe an ihre Angehörigen gefunden worden sein. Die unabhängig voneinander operierenden Gruppen sollen drei bis sechs Mann stark gewesen sein.

27 von ihnen sollen fähig gewesen sein, ein Flugzeug zu führen, darunter auch ehemalige Piloten einer saudiarabischen Fluglinie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sammyskim
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Terror, Terrorist, Gruppe
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?