13.09.01 09:49 Uhr
 4
 

Adobe verschiebt Zahlen-Bekanntgabe

Der Softwarekonzern Adobe Systems hat die Bekanntgabe seiner Quartalszahlen verschoben. Ursprünglich sollte das Unternehmen heute nach Börsenschluss seine Ergebnisse melden. Der neue Termin wurde nun auf den 19. September gelegt.

Analysten erwarten derzeit einen Gewinn von 28 Cents je Aktie und einen Umsatz von 317,7 Mio. Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Adobe, Bekanntgabe
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis