13.09.01 09:38 Uhr
 95
 

F1: Rennvorschau auf Monza vom Jordan Team

Bis jetzt waren die Ergebnisse von Jordan eigentlich immer recht gut in Monza.
Im Jahr 1999 konnte man das Rennen sogar gewinnen, deshalb hofft das Team auch dieses Jahr auf ein gutes Ergebnis.



Jean Alesi sieht das Rennen ein wenig wie ein Heimrennen an, da die Ursprünge seiner Familie auch in Italien liegen. Schon zwei Mal war er auf dem Weg, dieses Rennen zu gewinnen, aber immer machte im die Technik einen Strich durch die Rechnung.

Natürlich freut sich Jarno Trulli auch auf das Rennen, da ja sehr viele Fans von ihm dort anwesend sein werden.
Er sieht es so, dass Punkte drin sein könnten, da das Auto auf solchen Stecken sehr oft überzeugen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?