13.09.01 09:12 Uhr
 143
 

Deutsche Unternehmen beantworten E-Mails schlecht oder gar nicht

Nach einer branchenübergreifenden E-Mail-Response-Analyse der Firma Mummert + Partner werden E-Mails von Kunden deutscher Unternehmen sehr spät oder überhaupt nicht beantwortet.

Oft werden E-Mails nicht einmal gelesen. Bei der Test-Aktion, bei der 104 deutsche Versicherer angeschrieben wurden, haben nur etwa 50 Prozent der Firmen geantwortet. Über 30 Prozent ließen überhaupt nichts von sich hören.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Unternehmen, E-Mail
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?