13.09.01 09:12 Uhr
 143
 

Deutsche Unternehmen beantworten E-Mails schlecht oder gar nicht

Nach einer branchenübergreifenden E-Mail-Response-Analyse der Firma Mummert + Partner werden E-Mails von Kunden deutscher Unternehmen sehr spät oder überhaupt nicht beantwortet.

Oft werden E-Mails nicht einmal gelesen. Bei der Test-Aktion, bei der 104 deutsche Versicherer angeschrieben wurden, haben nur etwa 50 Prozent der Firmen geantwortet. Über 30 Prozent ließen überhaupt nichts von sich hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Unternehmen, E-Mail
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?