13.09.01 09:12 Uhr
 143
 

Deutsche Unternehmen beantworten E-Mails schlecht oder gar nicht

Nach einer branchenübergreifenden E-Mail-Response-Analyse der Firma Mummert + Partner werden E-Mails von Kunden deutscher Unternehmen sehr spät oder überhaupt nicht beantwortet.

Oft werden E-Mails nicht einmal gelesen. Bei der Test-Aktion, bei der 104 deutsche Versicherer angeschrieben wurden, haben nur etwa 50 Prozent der Firmen geantwortet. Über 30 Prozent ließen überhaupt nichts von sich hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Unternehmen, E-Mail
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?