13.09.01 08:30 Uhr
 610
 

Private Cannabisplantage mit 71 Pflanzen - Festnahme erfolgt

Am Dienstag konnte die Kripo Pirmasens einen großen Erfolg feiern. Auf einer privaten Cannabisplantage wurden 71 Pflanzen sichergestellt. Ein Tatverdächtiger, den man bei der Ernte erwischte, wurde festgenommen.

In der Wohnung des Festgenommenen fand man weitere 500g Marihuana, die dann auch sichergestellt wurden.

Die Pflanzen hatten eine Höhe von 150 - 250 cm und ergaben nach Hochrechnungen eine Gesamtmenge von 25 kg Marihuana.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sackifatz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Cannabis, Pflanze
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfenbüttel: Sportauto rast in Rettungswagen - 81-jähriger Patient stirbt
Lüneburg: Schülerin aus Syrien stürzt sich aus dem Fenster
USA: 3,4 Millionen Dollar für Paar - Unschuldig wegen Kindesmissbrauch in Haft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingskrise: EU will Handel mit chinesischen Billig-Schlauchbooten stoppen
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen
Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?