13.09.01 00:36 Uhr
 408
 

Terroristen-Führer Osama bin Laden angeblich von Taliban verhaftet

Das arabische Online-Journal Ilaf meldet, dass der Terroristen-Führer Osama bin Laden von der Taliban verhaftet und unter Hausarrest gesetzt wurde.

Es sollen ausserdem der ägyptische Chef der militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad, Aiman El Sauari, bin Ladens Schwiegersohn Mohamed Atef El Makni und weitere afghanische Kämpfer unter Hausarrest gestellt worden sein.

Die Angaben sind zur Zeit noch nicht offiziell bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Terror, Laden, Taliban, Terrorist, Führer, Osama bin Laden
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?