12.09.01 22:24 Uhr
 4.145
 

Terror-Anschläge: Die Täter sind identifiziert

Wie soeben das FBI verkündete, wurden die Täter des gestrigen Anschlages auf die Vereinigten Staaten identifiziert. Über die genaue Identität wollte man aber noch keine genaueren Auskünfte erteilen. Bisher wurden die Täter nicht in Gewahrsam genommen.

Bereits vorher gab es schon insgesamt drei Festnahmen. Es ist jedoch unklar, ob die festgenommenen Personen wirklich etwas mit den Anschlägen zu tun gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Täter
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?