12.09.01 19:11 Uhr
 40
 

Dritter Teil von 'Friedhof der Kuscheltiere' geplant

Die Verfilmung von Stephen Kings Horror-Roman 'Friedhof der Kuscheltiere' war ein großer Erfolg. Die Fortsetzung gilt allerdings als einer der schlechtesten King-Filme überhaupt.

Trotzdem soll jetzt ein weiterer Teil folgen. Er soll dort die Story fortsetzen wo der zweite Film endete. Produzieren wird den Film Ralph S.Singleton. Als Regisseurin wurde bereits Mary Lambert engagiert.

Edward Furlong, der auch schon im zweiten Teil mitspielte, soll wieder dabei sein, diesmal aber nur in einer Nebenrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Friedhof
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Flughafen BER wird erst 2018 eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?