12.09.01 19:32 Uhr
 26
 

Viele Experten halten Osama Bin Laden für schuldig

Viele Experten (aus den USA, Deutschland usw.) gehen zu 90 % davon aus, dass Osama Bin Laden der Schuldige ist. Russland bietet seine Hilfe an, Lybien und Kuba erklärten sich solidarisch zu den USA.

Fidel Castro (kubanischer Präsident) warnt vor übereilten Gegenschlägen. In Boston (USA) wurde ein verdächtiges Auto entdeckt, näheres ist bis jetzt noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: drmazka
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Experte
Quelle: www.xoano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Linke Besetzer setzen bei Räumung Türknauf unter Strom
Brandenburg: Mitarbeiter eines Friseursalons will Chefin mit Messer töten
Irak siegt in Mossul gegen IS: "Ihr erfundener Staat ist zusammengebrochen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Linke Besetzer setzen bei Räumung Türknauf unter Strom
Auftrittsverbot des türkischen Präsidenten: Ankara greift Schulz an
EMOTION.award 2017 — DER Oscar für Frauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?