12.09.01 18:59 Uhr
 56
 

Flugzeugentführer nach 30 Jahren gefasst

Patrick Dolan Critton (54 Jahre), der vor 30 Jahren eine Maschine der Air Canada nach Kuba entführte, konnte anhand von Fingerabdrücken identifiziert und endlich vom FBI in Mt. Vernon, New York gefasst und verhaftet werden.

Genau gesucht wurde der Mann seit Januar 1972 u.a. wegen Entführung und Bewaffnetem Raubüberfall.

Überführt wurde er durch eine Soda-Dose, die er bei der Flugzeugentführung anfasste, die jetzt mit den Fingerabdrücken auf einem Arbeitsformular überprüft wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OriginalMookie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Flugzeugentführer
Quelle: www.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chester Bannington (Linkin Park) begeht Selbstmord in seiner Villa
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eskalation der Krise: Verhaftet Türkei bald Urlauber?
Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?