12.09.01 18:02 Uhr
 81
 

Hat Bin Laden mit Pakistan und Taliban zusammengearbeitet?

Die Anti-Taliban-Allianz ist fest davon überzeugt, dass er dahinter steckt. Die Taliban hält Bin Laden versteckt. Es könnte sein, dass Taliban und der Pakistanische Geheimdienst mit Bin Laden zusammengearbeitet haben.

Ein afghanischer Repräsentant der Allianz bezeichnete dieses Beziehungsdreieck als wesentlichste Gestalt des Terrorismus.

Es wird gefordert, dass dieser Sache nachgegangen wird und man weniger auf Bin Laden alleine achtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Media13
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Pakistan, Taliban
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?