12.09.01 17:50 Uhr
 28
 

Dieter Thomas Kuhn ist mit anderer Musikrichtung zurück

Der Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn ist nach zweijähriger Pause wieder zurück. Neben seinem Musikstiel hat sich auch seine Frisur geändert, die nun kürzer ist als noch vor 2 Jahren.

Seine Musikrichtung hat sich allerdings geändert. Von seinen etlichen Coversongs aus der Schlagerszene geht sein neuer Stil eher zur deutschen Popmusik.

Seine erste Singelauskopplung aus dem noch erscheinenden Album 'Kuhn' wird 'Der Tag' heißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MartinScherrer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik
Quelle: fun.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN