12.09.01 17:48 Uhr
 136
 

Bin Laden steckt mit drin - Anhänger auf Passagierliste gefunden.

Der amerikanische Geheimdienst konnte ein Gespräch zwischen zwei Anhängern Bin Ladens abhören. In dem Gespräch geht es andeutungsweise um zwei erfolgreiche Anschläge.

Zusätzlich wurde auf der Passagierliste der Name eines Anhängers Bin Ladens entdeckt. Die Hauptverdächtigen sind 2 Brüder, die aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Media13
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Passagier, Anhänger
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?