12.09.01 17:55 Uhr
 2.106
 

Osama bin Laden beglückwünscht Attentäter

Der Terrorist bin Laden hat den Attentätern zu den erfolgreichen Anschlägen gratuliert. Als er von den Anschlägen gehört habe, soll er Gott gedankt haben, sagte ein arabischer Fernsehsender.

Osama bin Laden bestreitet, dass er für die Anschläge verantwortlich gemacht werden könne.
Die Ermittler der USA sind sich dagegen zu über 90 % sicher, dass der meistgesuchte Terrorist der Welt der Urheber der Aktionen seien soll.

Die Polizei von Boston beschlagnahmte einen Mietwagen sicher, in dem Fluganleitungen in arabischer Sprache für Piloten gelegen haben sollen. Die Behörden haben die Identität von fünf Verdächtigen festgestellt. Unter ihnen ist ein Pilot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Black-Scorpion
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Attentäter, Osama bin Laden
Quelle: a796.g.akamai.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN