12.09.01 16:35 Uhr
 624
 

Spielabsage: Union Berlin kritisiert UEFA

Nachdem aufgrund der Terrorakte gegen die USA sämtliche Europapokalspiele abgesagt wurden, beschwert sich nun der Zweitligist Union Berlin bei der UEFA. Man hätte die Spielabsage viel zu spät bekannt gegeben, so der Heiner Bertram in Helsinki.

Zum Spiel bei FC Haka Valkeakoski seien viele Fans angereist, die extra Urlaub nehmen mussten und für die Reise ihr Geld sparten. Die Fans und das Team erfuhr erst im Flugzeug von der Absage. Wäre diese vorher geschehen, hätte man viel Geld gespart.

Union Berlin kam nur deswegen in den UEFA-Cup, weil Schalke 04 in die Champions League kam. Somit qualifiziert sich der Pokalfinalteilnehmer noch für den UEFA-Pokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Spiel, Union, Union Berlin, Spielabsage
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?