12.09.01 15:57 Uhr
 524
 

Den Piloten wurde versprochen : "Euch wird nichts passieren"

Wie die US-Verkehrsüberwachung durch Auswertung der Funksprüche herausfand, versprachen die Terroristen den Piloten, dass ihnen nichts passieren werde, wenn sie keine Dummheiten machen.

Dies wurde aus dem Funkspruch von einem der entführten Flugzeuge entnommen, bevor die Terroristen die Kontrolle der Maschine übernahmen.

Wie ein Mitarbeiter der Flugkontrolle sagte, habe man alles mitbekommen, konnte aber nicht eingreifen. Die Entführer hätten Englisch gesprochen und erwähnt, dass sie bereits mehrere Maschinen in ihrer Gewalt hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pilot
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?