12.09.01 15:28 Uhr
 68
 

Donots zeigen Trauer

Auch die Donots haben auf den gestrigen Tag sofort reagiert und ein Statement abgegeben: 'Ich frage mich als Mensch, wie es möglich ist, dass es Menschen gibt - und mir fällt es schwer, sie als Menschen zu bezeichnen, noch schwerer aber, einen realistischen Begriff zu finden - die zu solch grausamen Anschlägen, wie heute in New York geschehen, fähig sind. Mein Mitgefühl (und ich bin sicher, ich spreche im Namen aller Bandmitglieder, der ganzen Crew und hoffentlich allen, die das hier lesen) geht an alle Opfer (auf welche Weise auch immer) dieser Katastrophe!'

Donots-Sänger Ingo ist übrigens von seinen Ärzten aus dem Verkehr gezogen worden. Nachdem der Frontmann vor kurzem auf einem Konzert zusammengebrochen war, ist absolute Bettruhe verschrieben worden. Wann Ingo Donot wieder fit ist, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trauer
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?