12.09.01 13:57 Uhr
 399
 

Um Zugang zum Cockpit zu erlangen, töteten sie Stewardessen

Wie bei SN bereits berichtet, gelang es einigen Passagieren noch, ihre Mobiltelefone zu benutzen und Angehörige über die Geschehnisse an Bord zu informieren.


So wurde berichtet, dass die Terroristen Stewardessen getötet haben, um sich gewaltsam Zugang zum Cockpit verschaffen. Die Terroristen seien nur mit Messern bewaffnet gewesen sein.

Terrorismus-Experten sind der Meinung, dass die Attentäter Messer benutzt hätten, da bei Feuerwaffen die Gefahr einer Entdeckung um einiges höher gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zugang, Cockpit, Stewardess, Steward
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?