12.09.01 12:00 Uhr
 63
 

F1: Vorschau von McLaren auf das Rennen in Monza

Viel gibt es für McLaren nicht mehr zu gewinnen in diesem Jahr.
Einzig die zweiten Plätze in der Fahrer- und auch in der Teamwertung sind noch maximal drin.


Nach seinem zweiten Platz in Spa gibt es für David Coulthard nur ein Ziel jetzt in Monza. Dieses sei der erste Platz, um so seinen Platz in der WM-Wertung zu bestätigen.


Die letzten Testfahrten seien erfolgreich gewesen für das Team und man sei vorbereitet auf Monza.
Was aber genau getestet wurde von allen drei Fahrern, wurde von McLaren nicht bekannt gegeben.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rennen, McLaren, Vorschau
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?