12.09.01 08:10 Uhr
 266
 

Osama Bin Laden - Wer ist dieser Mann

Er ist ein Mann des Terrors. Zu seiner Mannschaft gehören etwa 3000 Anhänger. Sein Vermögen beträgt 660 Mio. DM. Auf sein Konto gehen die schrecklichsten Bluttaten weltweit. Jetzt hat er wohl sein Meisterstück gemacht, der Anschlag auf die USA.

Seinem Vater gehört ein Bauunternehmen. Immer wieder tritt er in Erscheinung, wenn es um kriegerische Auseinandersetzungen geht. International bekannt wurde er 1993 durch seinen Anschlag auch auf das World Trade Center.

Anschläge in Nairobi und Daressalam gehen ebenfalls auf sein Konto. Noch vor kurzem erklärte er in einem Interview, die Welt werde wieder von ihm hören und sich wundern. Dieser Mann versteckt sich gut, irgendwo in einer Höhle.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Laden
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?