12.09.01 03:43 Uhr
 45
 

Bürgermeister von Washington verhängt Ausnahmezustand

Nach dem Anschlag auf dem Pentagon verhängte der Bürgermeister Anthony Williams den Ausnahmezustand für unbestimmte Zeit auf die US-Hauptstadt.

Nach Angaben der Fluglotsen wurde noch das Pentagon vor dem näherenden Flugzeug gewarnt, das nicht identifiziert werden konnte, da das Gerät zur Identifizierung am Board wahrscheinlich ausgeschaltet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bürger, Bürgermeister, Washington, Ausnahmezustand
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?