12.09.01 00:34 Uhr
 50
 

Pentagon: Renovierungsarbeiten retteten Menschen das Leben

Viele Menschen verdanken in Washington nur dem Zufall ihr Leben. Durch die Renovierungsarbeiten des Pentagons waren zur Zeit des Flugzeug-Angriffes nicht viele Menschen im Gebäude.

Das Verteidigungsministerium war am Morgen von einer Boeing 757 getroffen worden und sehr schwer zerstört worden. Noch Stunden später waren Flammen im Gebäude zu sehen.


WebReporter: kalbo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Mensch, Pentagon, Renovierung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?