11.09.01 23:51 Uhr
 89
 

Nun auch Gebäude neben dem WTC eingestürzt

Nun ist auch ein kleineres Gebäude (47 Stockwerke)im Komplex des World Trade Center entgültig eingesürzt. Dieses Gebäude, das sogenannte WTC 7, welches schon stundenlang in Flammen stand, ist laut des US-Fernsehsenders CNN soeben eingestürzt.

Um dieses Gebäude wurde schon einige Zeit vorher ein Sicherheitsring gezogen, weil man mit dem Einsturz gerechnet hatte.
Nicht mal die Rettungskräfte durften in die Nähe der Gefahrenstelle.


WebReporter: chato007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gebäude
Quelle: features.rtlglobal.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?