11.09.01 22:34 Uhr
 2.809
 

T-Online gibt Panne zu: Spiel war kostenlos herunterzuladen

Wie schon in SN berichtet, war es Zeitweise bei T-Online möglich, das neue Computerspiel AquaNox umsonst downzuloaden.

T-Online gibt nun erstmals zu, dass Ihnen dort ein schwerer Fehler unterlaufen ist.

Die Version des Spiels AquaNox, war eigentlich nur für die Redaktion gedacht. Wie der Download möglich war, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Die Preview-Version war mit einem Passwort abgesichert, doch war es kurze Zeit später schon im Internet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kalbo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Spiel, Panne
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?