11.09.01 22:34 Uhr
 2.809
 

T-Online gibt Panne zu: Spiel war kostenlos herunterzuladen

Wie schon in SN berichtet, war es Zeitweise bei T-Online möglich, das neue Computerspiel AquaNox umsonst downzuloaden.

T-Online gibt nun erstmals zu, dass Ihnen dort ein schwerer Fehler unterlaufen ist.

Die Version des Spiels AquaNox, war eigentlich nur für die Redaktion gedacht. Wie der Download möglich war, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Die Preview-Version war mit einem Passwort abgesichert, doch war es kurze Zeit später schon im Internet zu haben.


WebReporter: kalbo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Spiel, Panne
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?