11.09.01 21:23 Uhr
 7.216
 

Auch in Deutschland Internet vor dem Zusammenbruch

Wie von ShortNews bereits berichtet, fielen heute mittag zahlreiche Server amerikanischer Internetseiten aus. Jetzt wurde bekannt, dass auch deutsche Internetseiten von dem Ausfall betroffen waren.

Besonders Nachrichtenseiten waren von dem Absturz wegen dem gigantischen User-Ansturm betroffen. Über einen langen Zeitraum konnte man die Seiten gar nicht oder nur mit Glück und viel Geduld erreichen.

Es gab noch nie so viele Menschen, die auf einmal ins Internet wollten. Das hielten die Server nicht lange aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Internet, Zusammenbruch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?