11.09.01 14:48 Uhr
 10
 

Jennifer Lopez: Heirat noch diesen Monat, davor erstes Livekonzert

Böse Zungen behaupten zwar, Jennifers Zukünftiger hätte es nur auf ihre Millionen abgesehen, doch die Latina ist davon überzeugt, die große Liebe gefunden zu haben, deshalb wollen die beiden noch diesen Monat vor den Traualtar treten!

Zuvor wird die Sängerin und Schauspielerin jedoch noch ihr erstes Live Konzert geben, ohne Playback will sie alle von ihrer Stimme überzeugen.


Ob die Entscheidung für einen Liveauftritt wohl von der Presse provoziert wurde? Zumindest wurde ihr öfter unterstellt, dass ihre Stimme erst im Studio überarbeitet werden würde, bevor sie auf CD gepresst wird!


WebReporter: reto2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Heirat, Jennifer Lopez
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?