11.09.01 14:26 Uhr
 80
 

Die Meinungen der Krankenschwestern zu Raabs Blutspendesendung

Petra, Krankenschwester aus Köln: Anzüglichkeiten gibt es schon genug, dafür das es jetzt noch schlimmer wird bedankt sich die Krankenschwester bei Raab.

Simone aus Köln: Einfach peinlich Herr Raab, das habe nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Katja aus Bonn: sowas freches wie Herr Raab, er solle nie in die Klinik zu ihr kommen.

Britta aus Düsseldorf: realitätsfremd, sie findet das alles zum 'kotzen', wie Krankenschwestern abgestempelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Meinung, Krankenschwester, Blutspende
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen