11.09.01 14:26 Uhr
 80
 

Die Meinungen der Krankenschwestern zu Raabs Blutspendesendung

Petra, Krankenschwester aus Köln: Anzüglichkeiten gibt es schon genug, dafür das es jetzt noch schlimmer wird bedankt sich die Krankenschwester bei Raab.

Simone aus Köln: Einfach peinlich Herr Raab, das habe nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Katja aus Bonn: sowas freches wie Herr Raab, er solle nie in die Klinik zu ihr kommen.

Britta aus Düsseldorf: realitätsfremd, sie findet das alles zum 'kotzen', wie Krankenschwestern abgestempelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Meinung, Krankenschwester, Blutspende
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?